Häufig Gestellte Fragen

Bitte lese die FAQs bevor du uns eine Nachricht schreibst.

Wie hoch sind die Lieferkosten für Bestellungen im Onlineshop

Alle Kunden in der EU erhalten kostenlosen Versand. Bei Ländern außerhalb der EU fallen 7,00€ Liefergebühren an, wie beispielsweise in Norwegen oder der Schweiz.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert

Folgende Zahlungsmittel werden bei unserem Online Shop akzeptiert:

  • Klarna Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Giropay
  • Kreditkarten:
    – Visa-Card
    – MasterCard
    – Bank Transfer
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Gutscheine
Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Bestellung, die du abgeschlossen hast, wird – wenn möglich – am darauf folgenden Tag von uns bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt 2–7 Werktage.

Wie sicher ist der Einkauf im Online Shop? Sind meine Daten geschützt?

Wir versichern dir, dass wir deine Daten ausschließlich für die Erstellung der Rechnung und für den Versand deiner Bestellung verwenden. Wenn du mehr über uns erfahren möchten, dann klicke hier

Was genau passiert nach der Bestellung?

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, stellen wir deinen einzigartigen Schlüsselanhänger zusammen und prägen den von dir gewählten Text auf das Leder. Danach wird deine Bestellung verpackt und versendet.

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Ja, nachdem du deinen Schlüsselanhänger personalisiert hast, füllst du beim Bezahlen ein Formular aus. Dies brauchen wir, um dir einerseits die Rechnung an die von dir angegebene E-Mail zu schicken und andererseits um das Paket an die richtige Adresse liefern zu können.

Schicke uns eine NAchricht

[formidable id=“1″]

Verfolge deine Bestellung hier

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.